Abschied von einem Freund

Patrick Flomo und seine Familie verlassen Essen

Patrick Flomo verlässt Essen und wird der neue Coach und Koordinator in Quakenbrück. Dort werden er und seine Familie eine neuen Abschnitt in seiner Karriere beginnen. Patrick wird Jugenkoordinator bei den Artland Dragons. Auf ein Wiedersehen können wir uns allerdings jetzt schon freuen, da er als Trainer gegen unsere NBBL der Metropol Baskets antreten wird. Quakenbrück gewinnt einen extrem engagierten und sympathischen Fachmann, den man einfach in sein Herz schließen muss. In seiner Zeit in Essen hat er sich neben seiner aktiven Karriere bereits stark in der Jugendarbeit des Vereins engagiert.

„Dr. Dunk“ genoss seine Ausbildung an der Ohio University und wurde bei seinen Stationen in Deutschland unter anderem mit Bonn zweimal Vizemeister der BBL. In der Saison 2018-2019 unterschrieb Flomo bei den ETB Wohnbau Baskets. Wir wünschen dem B-Trainer, seiner Frau Barbara und seinen Jungs alles Gute für die Zukunft!

Patrick:“ I just wanted to say thank you for the time we had. Though it was short, I enjoyed my time in Essen.“

 

Weitere Beiträge

U10
Herren 1
Aufgetaucht