U10-1 verliert knapp im Verfolgerduell gegen Hagen!

7/8 konnte die U10-1 im Verfolgerduell 2. gegen 3. Platz der U10 Oberliga 2 gegen BBA Hagen die Führung halten bzw. auf Augenhöhe agieren (55:55). Erst im Schlussviertel mussten man abreissen lassen und die BBA gewann verdient.
Für die Schwarz-Weissen Korbjäger rückt damit eine Platzierung auf den ersten beiden Plätzen nun in weitere Ferne. Ob eine Platzierung auf Rang 3 als Eintrittskarte beim Kampf um die NRW-Krone reichen wird, ist noch nicht klar, da der WBV das Wettkampf-System noch nicht festlegt hat???
So lange sollte man weiter intensiv am Ball bleiben, um ggf. zu den besseren Gruppendritten zu gehören. Aber am Ball bleiben wir so oder so oder so – Keep ballin!

Trotz der Niederlage eine starke Leistung der Schwarz-Weissen, die sich über den Saisonverlauf unter den Coaches Roger und Tobi toll gesteigert haben, um den Top-Teams in NRW Paroli bieten zu können.

Schwarz-Weiss am Start waren: Coach Roger, Max, Luis, Noa, Juri, Maxim, Sahel, Patrick, Samuel und Danilo