U10-1 mit ersten Sieg gegen Hagen-Haspe!

Am dritten Spieltag war es soweit: die U10-1 setzt sich gegen Hagen-Haspe durch.
Mats, Noa, Lias und Juri starteten für Essen in die Partie. Nach dem ersten Achtel stand ein 4:4 in den Büchern.
Im zweiten Achtel durften sich dann Maxim, Daniel , Samuel und Sahel ausprobieren und Treffer von Daniel und Samuel führten zum 16:7 aus schwarz-weisser Sicht. Nachdem auch Max und Danilo endlich ins Spiel eingegriffen hatten, konnten die Essener bis zur Pause einen 6 Punkte Vorsprung behaupten.
Jetzt hatte der ETB SW deutlich den längerem Atem, vor allem Samuel, unterstützt von Daniel, war jetzt nach überstandener Erkrankung, stark offensiv zurück.
Essen setzte sich ab und fuhr ungefährdet den ersten Erfolg ein!
Für schwarz und weiß erfolgreich am Start waren: Noa, Maxim, Danilo, Samuel, Daniel, Max, Sahel, Mats, Juri, Lias und Coach Roger!