So sehen Sieger aus

So sehen Sieger aus – ein erfolgreiches Wiedersehen feierten die U10-Basketballer des ETB Schwarz-Weiß Essen am Sonntag im Airhop Trampolin Park in Essen-Kray. Die Oberliga-Mannschaft der vergangenen Saison holte gemeinsam mit Trainerin Hannah ihren Saisonabschluss nach, pünktlich zum Start der neuen Saison. Und hatte am ersten Spieltag zusätzlich zum gemeinsamen Sprungspaß gleich doppelt Grund zur Freude: Die älteren Kinder, die jetzt als U12-2 in der Oberliga spielen, konnten zuvor einen 48:46-Sieg gegen DJK Königshardt feiern, die jüngeren Kinder, die weiterhin in der U10 antreten, hatten am Vormittag Giants Düsseldorf sogar mit 80:24 geschlagen. Aber bei Dodgeball und Bump-Spielen auf den Airhop-Trampolinen gab es ohnehin nur Sieger!

Weitere Beiträge

JuniorenU12-1