Kantersieg für U10-1 gegen Lüdenscheid!

Nicht Lumpen ließ sich die U10-1 im Samstagsspiel bei den Baskets Lüdenscheid und legte beachtliche 129 Punkte auf. Nach ruhigem Start drehte man besonders im dritten Achtel durch Mats und Max ordentlich auf. Danach war Showtime durch Samuel. Spätestens im vierten Achtel hatten sich aber auch Lias, Noa, Juri, Maxim und Danilo in die Korbschützenliste eingetragen. Auch nach dem Spiel waren die Jungs mal wieder für ein juicyges Siegerfoto aufgelegt.

Am Abend ging es dann weiter zur nächsten basketballerischen Aufregung. Als Einlaufkids begleiteten die U10er die Spieler der ETB Miners beim Heim-Sieg gegen die BBA Hagen und lieferten mit einem internen Spiel gleich die Halbzeit-Show-Einlage mit. Team Durst gegen Team Kohldampf trennte sich schiedlich friedlich 6:6, so dass Hallensprecher Harry kurzerhand Drinks UND Snacks zum halben Preis im dritten Viertel unters Volk brachte.