4. Runde der internen Liga!

Die einen weilen noch im Urlaub, die anderen wollten das Basketballjahr fix starten! Noch etwas dezimiert, aber voller Tatendrang, ging die interne Liga in die vierte Runde. Als Gast kam diesmal die TV Jahn Könighardt dazu. Stadtwald und Mülheim waren auch dick vertreten und Überruhr und Katernberg wurden von Teilen des BKO verstärkt. Bei 2x 20 Minuten durchlaufend in drei Spielen gab es für alle Kids reichlich Spielzeit.

Überruhr/Katernberg/BKO – Stadtwald 19:14

Könighardt- Mülheim 17:12

Überruhr/Katernberg/BKO – Mülheim 22:6

Königshardt – Stadtwald 8:21

Überruhr/Katernberg/BKO – Königshardt 24:20

Stadtwald- Mülheim 17:18

Mal wieder ein feiner U10-Basketball-Morgen – keep ballin!

 

Dir gefällt, was wir tun – dann unterstütze uns!!

https://www.bildungsspender.de/etb-basketball

Förderverein