Ausgebremst, aber Videos für Euch!

Jetzt steht alles still!

Nachdem wir uns Anfang April noch mit allen Metropol Vereinen in Recklinghausen getroffen haben, um weiter erfolgreich die Zukunft zu planen, wurden die erstellten Arbeitsgruppen von der Wichtigkeit anderer Ereignisse zunächst überholt. Sport ist eine der schönsten Nebensachen.

Am 10.03.2020 hat der ETB e.V mit den Wohnbau Miners noch einen Grundschul-Schnuppertag am Hallo ausgerichtet. Die Trainer (Morhaf, Nassim, Radvan und Björn) durften sechs großen Grundschulklassen den Basketballsport näherbringen und in circa 160 begeisterte Kinderaugen blicken. (Bilder der Kinder dürfen nicht veröffentlicht werden) Den Trainern dafür ein großes „DANKESCHÖN“.

Die Saison wurde vom WBV beendet. Aber wie geht es weiter? Das Fragen wir uns alle und haben momentan keine Antworten. Wie können wir intressierten Grundschulkinder Basketball näherbringen oder euch unseren Vereinsspielern über die schwere Basketballlose-Zeit helfen? Es ist bestimmt langweilig zu Hause und die wenigsten haben einen Garten mit Korbanlage. Deswegen einige Youtube Tipps von mir. (Für den Inhalt übernehmen wir keine Haftung). LG

 

Viel Spaß!!

 

Weitere Beiträge

ETB World
U10