Weihnachtsfeier am Donnerstag, 20.12

„Alle Jahre wieder“ steigt die Weihnachtsfeier bei den Basketballern des ETB SW Essen – und in diesem Jahr gibt es besonders viel zu feiern: Zwei Aufstiege unserer Herrenmannschaften, tolle Platzierungen unserer Nachwuchsteams und schöne Entwicklungen auch abseits vom Basketballfeld haben 2018 zu einem besonderen Jahr gemacht (und wo es noch besser werden kann, arbeiten wir dran).

Am Donnerstag, 20.12., Start um 18.00h, geht es in der Helmholtzhalle aber vor allem um den gemeinsamen Jahresausklang für Spieler, Eltern und Trainer – unter und neben den Körben. Allstar-Spiele gemischter Mannschaften beginnen um 18.15h. Für das gemeinsame Buffet können Snack-, Salat- und Kuchenspenden in der angefügten Liste eingetragen werden (Getränke, Teller und Besteck werden zentral organisiert.)

Zur Liste kommt ihr hier.

In einem Punkten benötigen wir noch Unterstützung: Wir möchten die Feier nutzen, um das Helmholtz-Foyer mit einem „Pokalschrank“ für unsere Basketball-Trophäen weiter zu verschönern. Wer kann (mit Bulli o.ä.) beim Transport helfen?

Weitere Beiträge

U12-1
U10