In dieser Saison nicht nur sportlich enorm erfolgreich, sondern auch besonders gut gekleidet präsentiert sich die U12-1 des ETB!

Die Jungs der U12-1 spielen seit Neuestem in modisch-grauen Heimtrikots auf, die die Firma biX Consulting GmbH & Co. KG gesponsort hat. Dirk Rentz, Geschäftsführer des deutschlandweit agierenden SAP Beratungsunternehmens aus Ratingen, freut sich sehr darüber, die Jungs in „seinen“ Trikots spielen zu sehen.

„Ich habe selbst lange Basketball gespielt und bin auch heute noch ein großer Basketball-Fan. Beim ETB gefallen mir insbesondere Konzept und Förderung im Jugendbereich sehr gut – das halte ich für immens wichtig“. „Gerne unterstützen wir die Jungs in Zukunft auch weiter“,

verspricht Dirk Rentz.

Björn Barchmann, Jugendkoordinator und somit auch verantwortlich für den Jugendbundesligabereich der Spielgemeinschaft „Metropol Baskets“, freut sich sehr über dieses positive Feedback. Er weiß, dass Jugendförderung nicht erst im Bundeligabereich der JBBL (U16) beginnt:

„Unsere gute Arbeit in den Stadtteilmeisterschaften für Kinder unter zehn Jahren zahlt sich langsam aus. Mit diesen tollen, modernen Trikots werden unsere Ambitionen noch einmal unterstrichen. Ziel des Vereins ist es, in den nächsten Jahren häufiger an den U12 und U10 TOP 4 Turnieren teil zu nehmen und damit NRW- weit Aufmerksamkeit zu erzielen.“

Einen ganz herzlichen Dank an biX Consulting von der U12-1 und dem gesamten Verein für die wirklich gelungenen Heimtrikots!

Weitere Beiträge