Qualifikation 2018 – U18 in der Regionalliga, U16 unterliegt Recklinghausen

An diesem Wochenende wurde die Qualifikation für die U18 und U16 gespielt. Neben der NBBL und JBBL wollen wir unseren Talenten ermöglichen in der nächsten Saison in der höchsten Spielklasse in NRW anzutreten. Gerade der Sprung von der JBBL in die NBBL ist im ersten Jahr immer schwer. Unsere Teams mussten also versuchen, die Qualifikationsturniere zu gewinnen. Die U16 spielte am Sonntag in Recklinghausen und traf auf starke Gegner. Leider hat es nicht für die Qualifikation gereicht.

Gute Nachrichten gibt es aber aus der U18. Bei den Spielen am vergangenen Samstag in Bielefeld, zeigte unsere älteste Jugendauswahl ETB aufgrund der individuellen Stärke im U18 Bereich eine sehr souveräne Leistung. Glückwunsch!

 

Ergebnisse:
ETB U18-1 vs. SV 70 Hagen-Haspe 106:39
ETB U18-1 vs. TuS Zülpich 85:64

Weitere Beiträge