Rückblick: Chill, Grill und Basketball

Nach der ersten Kinder + Sport Academy wurde an der Gesamtschule Nord ein schöner Saisonabschluss gefeiert. Es wurde wieder Basketball gespielt, gegrillt und sich viel und anregend ausgetauscht.Wir durften viele Eltern, ehemalige und aktuelle Spieler begrüßen. Des Weiteren wurde im Foyer über einen Beamer das Playoff-Spiel von ALBA Berlin geguckt, dessen Jugendteams in den letzten Wochen unser JBBL und NBBL Team aus den Playoffs der Nachwuchs-Bundesliga gekegelt haben. Bei feinstem Grillwetter wurde ordentlich Grillware verzerrt und neben Softdrinks auch das eine oder andere Hopfenmalz-Getränk vernichtet. Für das leckere Buffet waren alle ETB-Mitglieder selbst verantwortlich.

Diesmal wurde nur bis 20 Uhr gefeiert, was sicherlich daran lag, dass schon viele Helfer seit 09:45 in der Gesamtschule Nord waren, um die Kinder + Sport Academy zu unterstützen. Daher werden wir versuchen solche Veranstaltungen nicht mehr zu koppeln.

Weitere Beiträge

ETB WorldWow, vielen Dank!
Danke Henning