ETB Sommerfest 2017: Ein voller Erfolg!

Unter dem Motto: Chill, Grill & Basketball fand das Sommerfest am 02.09.2017 an der Gesamtschule Nord statt und war laut Tenor der Anwesenden: eine richtig schöne Veranstaltung.

Das Wetter war bis zum Abend 1A. Es musste sogar aufgrund des Andranges eine fünfte All-Star Mannschaft aufgestellt werden. So spielten den Nachmittag über um die 40 Aktive in der Halle. Das, obwohl die JBBL in Frankfurt bei einem Freundschaftsspiel und unsere »Dritte« beim Turnier in Sterkrade erfolgreich unterwegs waren. Die circa 90 Gäste genossen das reichhaltige Buffet.

Vor der Halle wurde gegrillt und bei einem Getränk an spektakuläre Höhepunkte in den letzten Jahren erinnert….

Vielen Dank!! allen Teilnehmern.

PS: Für diese Feiern suchen wir noch Eltern/Mitglieder die die Organisation übernehmen könnten oder in der Planung mithelfen. Siehe unsere Offerte auf »Engagier Dich«.

Weitere Beiträge

Metropol Baskets RuhrNBBL
ETB World