U10-2 beendet Saison mit Heimsieg gegen Osterath 2

Nach dem Testspielerfolg gegen die Crobaskets wollten die Schwarz-Weissen auch gegen Osterath zum Abschluss der Saison einen Sieg eintüten.

Vom Coach eingeschärft von Beginn an volle Power in der Defense zu geben, vielen zunächst auf beiden Seiten wenige Körbe. Doch dann kam auch die Essener Offensive auf Touren. Lange hatten die Coaches dran geschraubt, doch heute lief wie schon gegen die Crobaskets die Offensive flüssig, der Ball wurde durch die Reihen gepasst und auf eine gute Wurfgelegenheit gewartet. Mit diesen einfachen Abschlüssen zog Essen davon. Osterath reboundete sehr stark, war aber nicht treffsicher genug. Alle schwarz.-weissen Korbjäger konnten sich in die Schützenliste eintragen und auch der Support von der Bank wurde nach und nach lauter!

Am Ball waren: Ensar, Tarek Hannes, Jakob, Sufyan, Komla, Travis und Coach Tobi