Nach der Saison ist 3×3 Saison!

Mit nicht weniger als 4 Teams (16 players!) war die letztjährige U10-1 und U10-2 beim Barmer 3×3-Youth Challenger in Bochum am Start – Platz 2-5 konnten so nach Essen entführt werden!
Bei dicken Hip Hop Beats wurde auf feinem Pro A-Parkett in zwei Gruppenphasen um die beste Ausgangsposition für die Quarterfinals gerungen.
Alle Essener Teams kamen eine Runde weiter und die Disney Dunker mit Daniel, Samuel, Noa und Sahel mussten sich erst im Finale – mal wieder – den starken Bochumer Mädels (verstärkt um einen Jungen) mit 4 Punkten geschlagen geben.
Die Essener Teams Jordan Boys und Team Anklebreaker spielten Platz 3 aus. Team Basket Bulls schlug sich achtbar auf Platz 5.
Jedes Team bekam eine Medaille und konnte neben dem Turnier-Shirt wertvolle Weltranglisten-Punkte einsacken – insgesamt ein juiciger 3×3 Samstag!
Manchmal muss man sich im Leben halt zwischen gutem Wetter und Parkett entscheiden ;-)!!!
Results: https://play.fiba3x3.com/events/66bf3b60-4de6-4d1e-8917-1b3ceeb89a73/schedule