Starker Sponsor für starkes Team

Unsere 2. Regionalliga hat in dieser Saison bereits einige tolle Spiele gezeigt. Für das junge Team bestehend aus ETB Jugendspielern und Spielern der Spielgemeinschaft Metropol Baskets, davon aktuell sechs NBBL Spieler, keine Selbstverständlichkeit und ein weiteres Zeichen der guten ETB Nachwuchsarbeit. Für Coach Tobias Trutzenberg eine Herzensangelegenheit:

„Wir versuchen immer den eigenen Jugendspielern eine Perspektive zu geben und sie früh an ein hohes Niveau im Seniorenbereich heran zu führen. Ich freue mich sehr, dass wir einen Sponsor gefunden haben, der diese Arbeit würdigt. Meine Jungs haben sich die neuen Trikots wirklich verdient.“

Seit ein paar Wochen laufen die Nachwuchstalente in zwei neuen Trikotsätzen auf und spielen seitdem noch ein wenig schöner 😉 Der ETB bedankt sich bei ihrem Sponsor Photoment (www.photoment.com) für die Unterstützung und das Vertrauen in die Nachwuchsarbeit. Haut rein Jungs, ihr seid ein starkes Team und die neuen Trikots stehen euch wirklich gut!

Weitere Beiträge