Tip Off der neuen Website des ETB Basketball

Modernes Design und mehr Service

Wir haben die coronabedingte Trainings- und Spielpause genutzt, um unsere Website zu überarbeiten. Freunde des ETB Basketballs finden nun ein modernes Design, eine optimierte Navigation und einen erhöhten Service auf unserer Seite. Unser Ziel ist es, euch eine unkomplizierte und direkte Kontaktaufnahme mit uns zu ermöglichen. Wir haben daher unter dem Menüpunkt „Verein“ einiges erneuert: Ihr habt jetzt beispielsweise die Möglichkeit, direkt über die Website eure Mitgliedschaft abzuschließen, ETB-Kleidung zu erwerben – und sobald wir diese wieder planen können – unsere hochwertigen Camps für Kinder und Jugendliche zu buchen.

Auf der Startseite findet ihr alle ETB News auf einen Blick. Im Moment sind wir im News-Bereich allerdings noch etwas stiller als wir es gerne wären. Aber wir arbeiten daran, euch hier mit aktuellen Informationen zu versorgen und hoffen natürlich, dass wir das spätestens dann schaffen, wenn es die Pandemiesituation wieder zulässt, dass unsere Mannschaften wieder in den Hallen trainieren und spielen können.

Schaut euch gern um auf unserer neuen Seite – wir freuen uns auf euer Feedback!