Kinder + Sport Academy am 14.12. wieder in Essen!

Am 14.12 ist es wieder so weit. Nachdem beim letzten Mal schon das erste Kind das rote Trikot erreicht hat und diverse Kinder mit dem weißen begonnen haben, besteht nun wieder die Möglichkeit, auf Trikotjagd zu gehen!

In Kooperation mit Phoenix Hagen wird die Kinderakademie, bei der Kinder in 5 verschiedenen Stationen Trikots erspielen können – mit dem ETB als Gastgeber. Das Event wird von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr gehen und findet in der Sporthalle des Helmholtz Gymnasiums (Rosastraße 83, 45131 Essen) statt. Alle interessierten Kinder sind herzlichst eingeladen, ihr Können unter Beweis zu stellen, ob Basketballer oder nicht!

Bei Fragen zum Event meldet euch gerne bei ETB Trainer Alan Salayi per Mail: alan9@hotmail.de

Um teilnehmen zu können, müsst ihr:
1. unter 15 Jahre alt sein
2. die Einverständniserklärung (hier klicken zum Herunterladen) unterschrieben vor Ort mitbringen

Weitere Beiträge

Herren 2
U14-1