ETB-Adventskalender! Törchen 24

Endlich ist es soweit. Ich hoffe ihr habt euch über den Adventskalender gefreut und die Aufgabe habe euch Spaß gemacht.
Ein großer Dank geht an alle Kinder, die uns die schönen Bilder gemalt oder gebastelt haben.

Bei dem 24. Törchen brauchen wir einen Ball und drei Sockenpaare.

Ballhandling:
Wir versuchen bei jedem Dribbling einmal durch die Beine zu dribbeln. Ihr könnt auch mal die Beine tauschen.

Wurfübungen:
Wir werfen einen Ball von hinten über den Kopf und versuchen diesen dann vor dem Körper zu fangen.

Kraftübungen:
Pinguinlauf. Dafür stellen wir uns auf die Zehenspitzen und drücken dann beide Fersen gegeneinander. Wenn ihr das halten könnt, versucht ihr damit zu laufen, ohne dass die Fersen sich voneinander lösen.

Koordinationsübungen:
Wir versuchen diesmal mit drei Sockenpaaren zu jonglieren.

Der ETB wünscht euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.