U10-1 mit Sieg gegen Top-5-Team TV Gerthe!

Drei Spiele noch in der Saison 23/24 und man hatte sich soweit an die Big-5-Teams der Liga herangerobbt, dass man durchaus noch auf den ersten Sieg gegen eins der Teams oben schielen durfte. Schwache Trainingsbeteiligung und der Headcoach verhindert, schienen die Aussichten jedoch vor dem Heim-Match gegen die TV Gerthe zu schmälern.

U10-2 Coach Lars ersetzte Coach T und Ben brachte die ersten Zähler auf den Bogen ehe Lias mit 8 Zählern zum 10:4 nachzog. Bis zur Halbzeit konnten sich die Schwarz-Weißen beim 35:31 einen 4-Punktevorsprung bewahren. Lias, Tarek, Ensar und Sufyan besorgten die Punkte und es blieb spannend. Vor allem Sufyan und Lias schulterten für Essen in Halbzeit zwei das Scoring. Mit 70:65 brachte man den Vorsprung ins Ziel. Bravissimo ein gut erkämpfter Sieg! Leopold durfte in diesem knappen Spiel sein Debut feiern!

Nun geht es zum Abschluss noch gegen die Astrostars und Citybasket Recklinghausen

Am Start waren: Lias, Ben, Ensar, Sufyan, Camp-MVP MaxB, Max G, Leopold, Angelo, Tarek und Coach Lars und Halid mit support von der Bank!

#DerKorbimBKOistimmernochkaputt – Day 127 😉

Dir gefällt, was wir tun – dann unterstütze uns!!

https://www.bildungsspender.de/etb-basketball

Förderverein