Weihnachtsfeier 2018: Jetzt wird es voll!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Weihnachtsfeier 2018.

Diesmal hatten wir die größte Anzahl an Aktiven, über 100 Spieler mussten  in Teams aufgeteilt werden. Keine leichte Aufgabe für den Organisator des  All-Star Games, Manuel musste von der 1. Herren (Flomo und Rahn) bis zur U6 alle Spieler gleichmäßig verteilen. Unter den Körben tobten dutzende Kinder und die anderen Besucher, Eltern, Ehemalige und Freunde verteilten sich im Foyer und auf der Tribüne. In der Halle herrschte eine gute Lautstärke kein Wunder bei so vielen All-Star Playern. Insgesamt waren circa 260-300 Personen in der Halle.

Es wurde sich bei Weihnachtsmusik ausgetauscht und zusammen ein schöner Abend verbracht. Viele Ehemalige die von der Atmosphäre begeistert waren und sich über die Entwicklung im Verein erfreuen haben ihr wiederkommen angekündigt. Das üppige und deliziöse Buffet konnte auch begeistern.

Frohe Weihnachten ETB!! Lets GO ETB!

Weitere Beiträge

ETB World
Innogy Neujahrs-Camp 2019