Erster Kindergartentag war ein voller Erfolg!

Am Samstag fand der erste Kindergarten Basketballtag in Essen statt. Insgesamt nahmen über 40 Kinder teil und konnten an den Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Alle Kinder sammelten fleißig an jeder Station Stempel und konnten den Parcours erfolgreich meistern. So war es für alle Teilnehmer von 1 bis 7 Jahren ein gelungener Basketballtag.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! Über den nächsten Termin informieren wir an dieser Stelle.

Wer nicht so lange warten kann, ist natürlich jederzeit zum Probetraining in einer unserer U8 Mannschaften für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren eingeladen.

Mittwochs 16-17:30 Uhr, Grundschule an der Viktoriastraße, Viktoriastr. 32
Trainer: Nils Rosenkranz, 0157 38932795

Freitags 16:30-18 Uhr, Sporthalle Blücherstraße, Altenessener Str. 86
Trainer: Jonas Hunneman, 01515 6751094

Zum Album

Weitere Beiträge

Engagier DichETB World