• etb-header-bar1
  • etb-header-bar3
  • etb-header-bar2

Am 28.01.17 haben sich zum ersten Mal die verschiedenen U10-Gruppen des ETB zur internen Jugendliga in der Sporthalle der Gesamtschule Nord in der Förderstraße in Essen getroffen.

Die Teams U10-Nord, U10-Mühlheim, U10-Süd und U10-Mitte haben im Format 4x5 Minuten mit durchlaufender Zeit jeweils einmal gegeneinander gespielt und einige Spieler haben dabei ihre erste Spielpraxis überhaupt gesammelt.

Insgesamt waren 25 Kinder mit ihren Eltern dabei und hatten eine Menge Spaß. Ganz wichtiger Nebeneffekt war auch, dass sich alle ETB U-10 Kinder endlich einmal gesehen haben und auch die Eltern schauen konnten, was bei den anderen Gruppen so passiert.

Ein kleines Catering mit Kaffee und süßen Sachen wurde auch organisiert, die Spenden dafür gehen in die Vereinskasse.

U10 interne Liga20170128

Wir haben eine Menge Fotos gemacht, um einen guten Eindruck von unseren kleinen Nachwuchs-Jordans (ja gut, von mir auch Nachwuchs-Currys) zu bieten.

Viel Spaß beim Stöbern J

 

Zu den Bildern (Text und Bilder by André Wolff)