NBBL Allstar-Game 2018 mit Finn Fleute

Finn Fleute ein ETB-Urgestein läuft am 13. Januar 2018 beim Allstar-Game in Göttingen für das Team-Nord auf. Diese Ehre hat sich unser Jugendnationalspieler die letzten Jahre fleißig erarbeitet. Seit der U12 spielt er bei uns im Verein. Im Jahre 2016 durfte Finn schon bei der U16 Europameisterschaft in Polen für unsere Nationalmannschaft spielen. Zudem hatte er mit unseren Metropol Baskets Ruhr in der Saison 2015-2016 unter dem ETB-Coach Razvan Munteanu beim JBBL Top 4-Turnier in Ulm erfolgreich gespielt. Momentan könnt ihr Finn in der Pro-B bei den ETB-Wohnbau Baskets bewundern und anfreuern. Finn wird erst im nächsten Jahr 18 und kann jetzt schon auf eine erfolgreiche Basketballkarriere blicken. Wir alle freuen uns auf Deine weitere Basketballzukunft.

 

 

Let´s Go Finn!

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Weitere Beiträge

U16-1
Niederlage bei Schalke 04
Herren 4