ETB Sommerfest 2017: Grill, Chill and Basketball

Die Sommerferien und die Saison 2017/2018 steht vor der Tür. Daher laden wir für Samstag, den 02.09.2017 von 15:00–21:30 Uhr in der Gesamtschule Nord (Förderstr. 60, 45356 Essen) zum ETB-Grill, Chill and Basketball ein.

Im Rahmenprogramm findet ein Allstar-Game von 16:00-18:00 Uhr statt, in dem gemischte Mannschaften gegeneinander antreten. Aus diesem Grund wären Sportsachen nicht verkehrt. Zudem präsentiert sich der Förderverein. Im Mittelpunkt steht aber ein geselliger Tag!

Im Anschluss könnt ihr euch im Foyer bei Essen und Trinken über die Sommerferien und die neue Saison unterhalten. Für das Buffet sorgen wir wie immer alle zusammen. Für das Sommerfest würden wir gerne grillen. Dafür werden noch freiwillige Grillmeister, Grillkohle und Grillgut benötigt.

Ablaufplan

Ab 15 Uhr: Aufbau

Bis 15:45 Uhr: Anmeldung für das Allstar-Game

16:00-18:00 Uhr: ETB-Turnier / Allstar-Game

18:00-21:30 Uhr: „freies Feiern“ und Abbau

Bitte tragt Euch in diese Liste ein, damit alle einen Überblick haben, was noch gebraucht werden könnte. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerne dürfen sich auch Eltern in die Liste eintragen, wann sie wie helfen können: Liste

Wir hoffen, ganz viele Mitglieder und Freunde des Vereins am 02. September begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Euch!

Weitere Beiträge

ETB WorldJunioren