ETB-Weihnachtsfeier 2017 am 21.12.2017

Liebe ETB Basketballer/Innen, Ehemalige und Eltern,

Das Basketballjahr 2017 neigt sich dem Ende zu, wir möchten uns auf das Weihnachtsfest einstimmen und laden deshalb am Donnerstag den 21.12.2017 von 17:30 – 21:30 in der großen Helmholtzhalle zum ETB- Weihnachtsfest ein.

Weihnachtsfeier 2015

Im Rahmenprogramm findet ein Weihnachts-Allstar-Game von 18:15-20:00 statt, in dem gemischte Mannschaften gegeneinander antreten. Aus diesem Grund wären Sportsachen nicht verkehrt. Im Mittelpunkt steht aber ein geselliger Abend!

Im Anschluss könnt ihr euch im Foyer bei Essen und Trinken unterhalten. Für das Buffet sorgen alle zusammen. Es hängt also von Euch ab, wie gut das Buffet wird. Bitte tragt Euch in diese Liste ein, damit alle einen Überblick haben, was noch gebraucht werden könnte:

Zur Liste

Für Unterstützung und weitere Anregungen und deren Umsetzung sind wir dankbar.

Wir hoffen, ganz viele Mitglieder und Freunde des Vereins am 21. Dezember begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichem Gruß

Weitere Beiträge

U16-1