Die Kinder zeigten ihren Ehrgeiz beim Testtag der Kinder + Sport Academy

Am 12 Mai durften wir das erste Mal in Essen die Kinder + Sport Basketball Academy begrüßen. Von 11-14:30 Uhr wurde an der Gesamtschule Nord um rote, blaue, gelbe und andere Trikots gekämpft. Die Kinder hatten die Chance sich in mehreren Parcours ihr momentaniges Können zu beweisen. Die Kinder + Sport Academy war recht erfolgreich es gab um die 130 Anmeldungen für die jeweiligen Trikots. Ein besonderer Dank gilt an die Eltern, die für einige verspätete Helfer eingesprungen sind.

Die Stationen wurden von den Teilnehmern so belagert, das die meisten Helfer kaum zu einer Pause gekommen sind. Dafür auch ein „DICKES DANKE“.

DIeser Tag schreit nach Wiederholung, damit unsere Kinder ihre weiteren Trikots erarbeiten können.

Wir bedanken uns recht Herzlich bei unserem Kooperationspartner aus der 1. Bundesliga den Eisbären Bremerhaven. Danke Pascal!!!

 

 

Weitere Beiträge